Suche Suche B. smithi

Diskutiere Suche B. smithi im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich suche eine Brachypelma Smithi, 2.-4.FH :)
  • Suche B. smithi Beitrag #1
F

Freyja2

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche eine Brachypelma Smithi, 2.-4.FH :)
 
Thema:

Suche B. smithi

Suche B. smithi - Ähnliche Themen

Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Oben