Suche Suche B. smithi

Diskutiere Suche B. smithi im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich suche eine Brachypelma Smithi, 2.-4.FH :)
  • Suche B. smithi Beitrag #1
F

Freyja2

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche eine Brachypelma Smithi, 2.-4.FH :)
 
Thema:

Suche B. smithi

Suche B. smithi - Ähnliche Themen

Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Oben