Suche Bin auf der Suche nach Spinnen im Raum München

Diskutiere Bin auf der Suche nach Spinnen im Raum München im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, nun hats mich auch hier her verschlagen.. Ich bin aktuell auf der Suche nach Pterinopelma Sazimai, Poecilotheria metallica und P...
  • Bin auf der Suche nach Spinnen im Raum München Beitrag #1
Flocco23

Flocco23

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nun hats mich auch hier her verschlagen.. Ich bin aktuell auf der Suche nach Pterinopelma Sazimai, Poecilotheria metallica und P. versicolor.

Vielleicht hat jemand ein Weibchen über ?

Vielen dank schon mal an alle
:rock:
 
Thema:

Bin auf der Suche nach Spinnen im Raum München

Bin auf der Suche nach Spinnen im Raum München - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Oben