Suche Suche Grammostola

Diskutiere Suche Grammostola im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ruhigen (fast schon tiefenentspannten) Vogelspinne. Ich habe schon zwei Zicken zuhause und...
  • Suche Grammostola Beitrag #1
N

Nanja4

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer ruhigen (fast schon tiefenentspannten) Vogelspinne. Ich habe schon zwei Zicken zuhause und suche deshalb im Gegenzug dazu eine ruhige Art.
Empfohlen wurden mir Grammostola rosea oder Grammostola pulchripes. Ich suche Tiere ab einer KL von 2,5-3cm.

Viele Grüße,
Nanja
 
Thema:

Suche Grammostola

Suche Grammostola - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Oben