Suche Suche Vogelspinne

Diskutiere Suche Vogelspinne im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Ich suche: -Poecilotheria rufilata -Poecilotheria subfasca -Psalmopoeus cambridgei -Ephebopus cyanogmatus -Stromatopelma calceatum...
  • Suche Vogelspinne Beitrag #1
C

Cheyenne6

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich suche:

-Poecilotheria rufilata
-Poecilotheria subfasca
-Psalmopoeus cambridgei
-Ephebopus cyanogmatus
-Stromatopelma calceatum
-Heteroscodra maculata

Wer verkauft eine oder mehrere dieser VS? Wäre sehr interessiert daran. Größe bitte mit dazu schreiben, wäre sehr dankbar!

Mfg Cheyenne
 
  • Suche Vogelspinne Beitrag #2
V

Visara

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Vogelspinne

Hallo, könnte dir 0.1 Psalmopoeus Irminia anbieten falls du daran Interesse hast.
 
  • Suche Vogelspinne Beitrag #3
C

Cheyenne6

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Vogelspinne

Ja, an ihr wäre ich auch interessiert.
Wie viel würdest du für sie haben wollen?

Gruß
Cheyenne
 
  • Suche Vogelspinne Beitrag #4
V

Visara

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Vogelspinne

habe dir eine pn geschrieben.

lg, visara
 
Thema:

Suche Vogelspinne

Suche Vogelspinne - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Suche Suche (sub)adulte arboreale Oldworld VS im Raum Wien: Hallo! Ich suche eine (sub)adulte arboreale Oldworld Vogelspinne, die ich im Raum Wien und Umgebung abholen kann (kein Versand). Wenn es eine Art...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Oben