Suche Brachypelma's

Diskutiere Brachypelma's im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche Brachypelmas, wenn möglich keine slings sondern größere Weibchen. Wenn möglich noch zu versenden, natürlich mit Aufpreis, dafür...
  • Brachypelma's Beitrag #1
C

Cheyenne6

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche Brachypelmas, wenn möglich keine slings sondern größere Weibchen.
Wenn möglich noch zu versenden, natürlich mit Aufpreis, dafür erwarte ich aber eine gute Verpackung, dass Sie auch lebend und gesund ankommen!

Mfg :)
 
  • Brachypelma's

Anzeige

  • Brachypelma's Beitrag #2
B

Brachypelmama

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma's

Schließe mich der Suche mal an! Würde aber auch Slings nehmen. :)
 
  • Brachypelma's Beitrag #3
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Brachypelma's

Ich hätte noch ein großes B.vagans weib. Aber ich versende nich ;)
 
  • Brachypelma's Beitrag #4
B

Brachypelmama

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma's

Verstehe ich bei der Witterung. Hätte ich nen Führerschein, würde ich sie abholen kommen. Aber vier Stunden hin und zurück das macht keiner meiner Freunde mit. :D Vielleicht ist Cheyenne ja näher bei dir dran.
 
Thema:

Brachypelma's

Brachypelma's - Ähnliche Themen

Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Nierenversagen Niereninsuffizienz Therapie: Hallo! Gerne möchte ich um einige Tipps und Erfahrungen rundum das Thema Nierenversagen bitten. Mittels eines US wurde bei meinen Kastraten eine...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Oben