Suche Suche Chromatopelma Cyaneopubescens

Diskutiere Suche Chromatopelma Cyaneopubescens im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer C. cyaneopubescens, bevorzugt weiblich und dachte ich versuche hier mal mein Glück. Wenn jemand ein...
  • Suche Chromatopelma Cyaneopubescens Beitrag #1
V

vezo

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer C. cyaneopubescens, bevorzugt weiblich und dachte ich versuche hier mal mein Glück.
Wenn jemand ein Exemplar verkaufen möchte oder einen Züchter kennt, meldet euch bei mir. :D

Grüße,
vezo
 
Thema:

Suche Chromatopelma Cyaneopubescens

Suche Chromatopelma Cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Suche Suche 2 Exemplare: Hallo alle zusammen, Ich bin auf der Suche nach diesen zwei hübschen Exemplaren. Bitte nur Weibchen oder unbestimmt anbieten. Chromatopelma...
Oben