Suche Suche grammostola pulchripes (Als "Erstspinne")

Diskutiere Suche grammostola pulchripes (Als "Erstspinne") im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo und guten Tag, dies ist mein erster Beitrag hier und ich freue mich eine Anlaufstelle gefunden zu haben, an der ich mir sicher sein kann das...
  • Suche grammostola pulchripes (Als "Erstspinne") Beitrag #1
X

Xerei

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Tag,
dies ist mein erster Beitrag hier und ich freue mich eine Anlaufstelle gefunden zu haben, an der ich mir sicher
sein kann das man auch ordentliche und zufriedenstellende Antworten bekommt.
Ich habe vor mir meine erste Vogelspinne anzuschaffen habe mich schon erkundigt (und bin immer noch dabei)
und habe mich für ein/e Grammostola pulchripes entschieden.
Ich fand sie direkt wunderschön und faszinierend!
Allerdings habe ich mir von vorn herein gesagt das ich mit der Spinne in das Hobby wachsen möchte
und suche daher ein möglichst junges/kleines Tier.
Falls jemand gerade Slings hat oder aber in näherer Zukunft welche in Aussicht hat wäre ich sehr dankbar
davon zu wissen.
Mir ist es dabei auch wichtig niemanden zu unterstützen der nicht seriös ist oder seine eigenen Tiere schlecht
hält.
Gerne dürft ihr auch sagen, was ihr von meiner "Auswahl" haltet :)
Hoffe auf Antworten oder Tipps!
Vielen Dank und schönen Tag euch allen noch.
 
  • Suche grammostola pulchripes (Als "Erstspinne") Beitrag #2
S

Spidermen

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche grammostola pulchripes (Als "Erstspinne")

Servus ich hätte nen sling übrig wenn du möchtest kannst du ihn haben mit ein paar micro heimchen mfg
 
  • Suche grammostola pulchripes (Als "Erstspinne") Beitrag #3
X

Xerei

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche grammostola pulchripes (Als "Erstspinne")

Habe per PN geantwortet :)
Danke schon einmal für die schnelle Antwort
 
Thema:

Suche grammostola pulchripes (Als "Erstspinne")

Suche grammostola pulchripes (Als "Erstspinne") - Ähnliche Themen

Anschaffung Grammostola Pulchripes: Einen wunderschönen guten Tag an alle, ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum und bin bisher auch stiller Mitleser gewesen. Ich habe mich...
Was will sie nur?: Hello Zusammen :) Wir haben seit ca 2 monaten eine Grammostola pulchripes, KL ist ca 3- 3,5cm und ich bin total verunsichert was Werte und...
Mini Australian Shepherd Erbkrankheiten - zwei anstatt drei Farben -: Hallo liebes Forum, wir waren seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Mini Australian Shepherd gewesen und konnte letzten Donnerstag nach...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Tote Vogelspinne weich/beweglich?: Hallo Leute, gestern ist mein 11-12 Jahre altes Grammostola pulchripes-Böckchen eingegangen. :c Ich hatte ihn seit 2009 und da war er wohl schon...
Oben