Suche Suche Vogelspinnenzüchter aus Ostfriesland/Oldenburg Umkreis

Diskutiere Suche Vogelspinnenzüchter aus Ostfriesland/Oldenburg Umkreis im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Moin Moin liebes Forum, Ich möchte mir neben meiner 8 Jahre alten grammostola pulchripes eine zweite Vogelspinne zulegen. Am liebsten wäre mir...
  • Suche Vogelspinnenzüchter aus Ostfriesland/Oldenburg Umkreis Beitrag #1
H

haukekrey

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin liebes Forum,

Ich möchte mir neben meiner 8 Jahre alten grammostola pulchripes eine zweite Vogelspinne zulegen. Am liebsten wäre mir ein kleiner Sling oder ein noch recht junges Tier, Art prinzipiell vorerst egal. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Danke im voraus.

Grüße Hauke:D
 
Thema:

Suche Vogelspinnenzüchter aus Ostfriesland/Oldenburg Umkreis

Suche Vogelspinnenzüchter aus Ostfriesland/Oldenburg Umkreis - Ähnliche Themen

Suche Suche grammostola pulchripes (Als "Erstspinne"): Hallo und guten Tag, dies ist mein erster Beitrag hier und ich freue mich eine Anlaufstelle gefunden zu haben, an der ich mir sicher sein kann das...
PLZ 39 vier junge Merino-Damen suchen ein neues Zuhause: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
Große Hauskatzen - die Suche nach den passenden Tieren: Moin beisammen! Wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt musste ich letztes Jahr meinen treuen Kater von 23 Jahren einschläfern lassen. Nun bin...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Neues Mitglied mit Fragen :): Hallo alle zusammen, mein Name ist Andy, ich bin seit kurzem Neumitglied dieses Forums, jedoch ist dies mein erster Beitrag, deshalb hoffe ich auf...
Oben