Suche Suche X. Immanis Sling

Diskutiere Suche X. Immanis Sling im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen, bin auf der Suche nach einem Xenesthis Immanis Sling. Abholung wäre im Umkreis von ca. 100 km um Chemnitz möglich. Zur Not auch per...
  • Suche X. Immanis Sling Beitrag #1
Naicon

Naicon

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
3
Hallöchen,

bin auf der Suche nach einem Xenesthis Immanis Sling.

Abholung wäre im Umkreis von ca. 100 km um Chemnitz möglich.
Zur Not auch per Versand.

MfG

Matthias
 
  • Suche X. Immanis Sling Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Suche X. Immanis Sling

Kannst ja mal bei Matthias Köhler anfragen, ob er welche hat, bzw jemanden kennt der welche hat.

Ansonsen kannst nur bis zum 17.02.2019 warten, wenn wieder Börse in Chemnitz ist. Da wirst denke ich auch fündig.
 
  • Suche X. Immanis Sling Beitrag #3
Naicon

Naicon

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
3

AW: Suche X. Immanis Sling

Ja, die Börse hat ich auch schon aufm Schirm. Hätte nur gerne schon ein paar Sachen vorher abgearbeitet, nicht das ich von der Börse mit 20 Slings aufeinmal abrücke. :D

Auf seiner Homepage hab ich in seiner Angebotsliste nix gefunden. Kann ihm ja trotzdem mal ne Mail schreiben.
 
  • Suche X. Immanis Sling Beitrag #4
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Suche X. Immanis Sling

...nicht das ich von der Börse mit 20 Slings aufeinmal abrücke.

Das liegt ja nicht an der Börse. ;) Das spricht eher für die Börse.
 
Thema:

Suche X. Immanis Sling

Suche X. Immanis Sling - Ähnliche Themen

Suche Suche 0.1 Thrixopelma Ockerti: Suche eine 0.1 Thrixopelma Ockerti. Bitte kein Sling. Abholung im Raum OWL möglich, oder Versand bei passender Witterung.
Suche Suche Euathlus sp. Smaragd: Abend bin auf der Suche nach Euathlus sp. Smaragd (oder wie auch immer sie inzwischen heisst :confused:) Schön wäre 1.1 oder ein paar slings...
Suche Suche Brachypelma Smithi Sling: Hallo an alle ich bin auf der Suche nach einem B. Smithi Sling, sollte jemand einen haben wäre ich sehr interessiert. MfG Mario
Suche Suche Cyriocosmus Weibchen: Hallöchen, bin auf der Suche nach adulten Cyriocosmus spp. Weibchen. Welche Art genau ist mir egal, nehme alle. :D Abholung nach Absprache in...
Suche Suche A. geniculata Spiderling: Hallo! :) Ich bin auf der Suche nach einem A. geniculata Spiderling (1./2. FH). Abholung im Raum Mittelhessen wäre möglich, ansonsten Versand.
Oben