Suche Suche Cyriocosmus Weibchen

Diskutiere Suche Cyriocosmus Weibchen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen, bin auf der Suche nach adulten Cyriocosmus spp. Weibchen. Welche Art genau ist mir egal, nehme alle. :D Abholung nach Absprache in...
  • Suche Cyriocosmus Weibchen Beitrag #1
Naicon

Naicon

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
3
Hallöchen,

bin auf der Suche nach adulten Cyriocosmus spp. Weibchen.

Welche Art genau ist mir egal, nehme alle. :D

Abholung nach Absprache in Sachsen (bei Mehrabnahme darfs auch ruhig bisschen weiter weg sein) oder für die Börse in Chemnitz.

Versand nur bei mehreren Tieren.

MfG

Matthias
 
Thema:

Suche Cyriocosmus Weibchen

Suche Cyriocosmus Weibchen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche Suche Caribena versicolor weibchen, oder anderes baumbewohnendes Weibchen: Hallo, ich habe ein komplett eingerichtetes Terrarium L30xB30xH40cm stehen. Unser Caribena versicolor Männchen, das wir als Spiderling 2./3. FH...
Suche Suche X. Immanis Sling: Hallöchen, bin auf der Suche nach einem Xenesthis Immanis Sling. Abholung wäre im Umkreis von ca. 100 km um Chemnitz möglich. Zur Not auch per...
Suche Suche (sub)adulte arboreale Oldworld VS im Raum Wien: Hallo! Ich suche eine (sub)adulte arboreale Oldworld Vogelspinne, die ich im Raum Wien und Umgebung abholen kann (kein Versand). Wenn es eine Art...
Suche Suche Cyriocusmos-Arten 0.1: Hallo Leute :) Ich suche Cyriocosmus-Arten, bevorzugt Cyriocosmus elegans. Andere Arten der Gattung wären aber auch gern gesehen. Es sollte ein...
Oben