Suche Suche Brachypelma (div.) inkl. Terrarium

Diskutiere Suche Brachypelma (div.) inkl. Terrarium im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Suche Brachypelma (Smithi, Vagans oder Emilia) inkl. Terrarium. Bitte einmal anbieten aus Raum Iserlohn / MK, Unna/Dortmund. Danke! - -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Brachypelma (div.) inkl. Terrarium Beitrag #1
A

ArnieBarnie

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Suche Brachypelma (Smithi, Vagans oder Emilia) inkl. Terrarium.

Bitte einmal anbieten aus Raum Iserlohn / MK, Unna/Dortmund.

Danke!

- - - Aktualisiert - - -

...meine natürlich die Hamorii. Bilder vom Tier und Terrarium wären ebenfalls gut. Und ich suche weibliche Tiere. Danke!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Brachypelma (div.) inkl. Terrarium

Suche Brachypelma (div.) inkl. Terrarium - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Suche Suche Avicularia Spiederling: Hallo. Suche Avicularia Spiderling oder frühes Jungtier. Bitte im Raum MK / Iserlohn/Unna Gruß!:)
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche Suche Brachypelma hamorii im Umkreis von München: Hallo, Ich suche für mein neues Terrarium eine Brachypelma hamorii. Gerne ein Tier mit einer Größe von 1cm+ Freue mich über eine Antwort Mit...
Suche Züchter/Geschäft im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung: Hallo, ich suche Verzweifelt nach einem Züchter/Geschäft welches VS anbietet im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung. Am liebsten mit...
Oben