Suche Suche

Diskutiere Suche im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Suche für meine Freundin im Auftrag mit express Versand nach nrw: 0.1 C. versicolor ODER ab 2 cm 0.1 Avicularia cf. purpurea 0.1 P. Sazimai ODER...
  • Suche Beitrag #1
M

Mollywoman1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Suche für meine Freundin im Auftrag mit express Versand nach nrw:

0.1 C. versicolor ODER ab 2 cm
0.1 Avicularia cf. purpurea
0.1 P. Sazimai ODER ab 3 cm
 
  • Suche

Anzeige

Thema:

Suche

Suche - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche Suche Caribena versicolor weibchen, oder anderes baumbewohnendes Weibchen: Hallo, ich habe ein komplett eingerichtetes Terrarium L30xB30xH40cm stehen. Unser Caribena versicolor Männchen, das wir als Spiderling 2./3. FH...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben