Suche Suche B. Albopilosum Bock für meine Dame

Diskutiere Suche B. Albopilosum Bock für meine Dame im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hai, so langsam wird es Zeit mal an einen Zuchtversuch mit meiner verträglichsten Spinne zu unternehmen. Dem endsprechend, suche ich einen Bock...
  • Suche B. Albopilosum Bock für meine Dame Beitrag #1
G

Gilgamasch

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hai,

so langsam wird es Zeit mal an einen Zuchtversuch mit meiner verträglichsten Spinne zu unternehmen.

Dem endsprechend, suche ich einen Bock für meine B. Albopilosum (Hobby Form)

Ich komme aus dem Raum Münster und würde Ihn dann auch abholen.

MfG Gilgamasch
 
Thema:

Suche B. Albopilosum Bock für meine Dame

Suche B. Albopilosum Bock für meine Dame - Ähnliche Themen

Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
zwei Kastraten zu Mädelsgruppe?: Hallo, es ist zwar noch nicht akut, aber ich wollte mich dennoch schon mal nach Erfahrungsberichten umhören. Hier sind doch einige, die große...
Suche adulte THB Damen: Hallo zusammen, Ich habe im Frühjahr 2018 zwei THB Böcke "gerettet" (10 und 12 Jahre alt). Sie leben auf ca. 80 qm mit vielen Wildkräutern und...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Oben