Suche Suche Brachypelma smithi

Diskutiere Suche Brachypelma smithi im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, Meine Familie und ich haben uns entschieden, eine B. Smithi anzuschaffen. Wir haben uns in das Thema eingelesen, das Terrarium...
  • Suche Brachypelma smithi Beitrag #1
C

c.wuerze

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Meine Familie und ich haben uns entschieden, eine B. Smithi anzuschaffen. Wir haben uns in das Thema eingelesen, das Terrarium und das nötige Zubehör gekauft. Wir wollen gern ein noch junges Exemplar haben, damit wir es aufwachsen sehen können.
Wir wohnen in Leipzig. Es wäre uns lieb, wenn wir einen Verkäufer in der Nähe finden würden, damit wir uns das Tier vor dem Kauf ansehen und den Verkäufer kennen lernen können.

Wir freuen und auf Eure Angebote.
 
  • Suche Brachypelma smithi Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Suche Brachypelma smithi

Heho.

Also einen Züchter der aus Leipzig oder Umgebung kommt, kenn ich leider nicht. Welchen Züchter ich empfehlen kann ist Matthias Köhler.

Für die Leipziger Börse seit ihr leider auch zu spät, da die am 24.03. war. Wann die nächste ist, weiß ich aber auch noch nicht.

Wenn ihr aber eine Fahrt in kauf nemmen wollt, wären die Börsen in Schkeuditz, Erfurt oder Bayreuth zu nennen.
 
  • Suche Brachypelma smithi Beitrag #3
C

c.wuerze

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Brachypelma smithi

Vielen Dank,

Schkeuditz ist nicht weit weg, aber die Börse war dort leider auch schon im März.

Ich bin auch jede Woche ein oder 2 Tage in Teltow bei Berlin. Vielleicht ergibt sich da eine Möglichkeit?

Grüße, c.wuerze
 
  • Suche Brachypelma smithi Beitrag #4
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Suche Brachypelma smithi

Die nächste in Schkeuditz ist im August.

In Berlin ist am 26.05. wieder einen Börse.
 
Thema:

Suche Brachypelma smithi

Suche Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Suche Suche juvenile Brachypelma smithi: Ich suche eine juvenile Brachypelma smithi, die in NRW abgeholt und angeschaut werden kann (kein Versand). Am besten in der Nähe des Ruhrgebiets...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Suche Suche eine Weibliche Brachypelma smithi: Hallo , Ich suche eine Weibliche Brachypelma Smithi für die Messe in Hamm am 7.9 würde sie dann dort vor ort kaufen und dem Tier die Unnötige...
Oben