Suche Homoeomma chilensis

Diskutiere Homoeomma chilensis im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; suche Homoeomma chilensis, bevorzugt junges weibchen, bei slings 3-5 tiere. per express versand oder auch gern zur abholung in einem 100km kreis...
  • Homoeomma chilensis Beitrag #1
R

Rox49

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
suche Homoeomma chilensis, bevorzugt junges weibchen, bei slings 3-5 tiere.

per express versand oder auch gern zur abholung in einem 100km kreis um Osnabrück.
 
Thema:

Homoeomma chilensis

Homoeomma chilensis - Ähnliche Themen

Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Suche Suche Caribena versicolor weibchen, oder anderes baumbewohnendes Weibchen: Hallo, ich habe ein komplett eingerichtetes Terrarium L30xB30xH40cm stehen. Unser Caribena versicolor Männchen, das wir als Spiderling 2./3. FH...
Oben