Suche Suche (sub)adulte arboreale Oldworld VS im Raum Wien

Diskutiere Suche (sub)adulte arboreale Oldworld VS im Raum Wien im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich suche eine (sub)adulte arboreale Oldworld Vogelspinne, die ich im Raum Wien und Umgebung abholen kann (kein Versand). Wenn es eine Art...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche (sub)adulte arboreale Oldworld VS im Raum Wien Beitrag #1
M

mad_max

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Ich suche eine (sub)adulte arboreale Oldworld Vogelspinne, die ich im Raum Wien und Umgebung abholen kann (kein Versand). Wenn es eine Art ist, die viel spinnt und eher größer wird/ist, umso besser. Ich bräuchte, wenn ich weiß welche Art es wird und wie groß sie ist, auch noch ein bisschen Zeit, um ein Terra einzurichten. Sollte sich keine Oldworld finden, kann es auch eine in Costa Rica heimische Art sein.
Wenn jemand einen vertrauenswürdigen Züchter im Raum Wien und Umgebung kennt, wäre ich auch sehr dankbar.

Vielen Dank, madmax

edit: am liebsten hätte ich eine Poecilotheria, egal welche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche (sub)adulte arboreale Oldworld VS im Raum Wien Beitrag #2
Naicon

Naicon

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
3

AW: Suche (sub)adulte arboreale Oldworld VS im Raum Wien

Hallöchen,

falls du es nicht schon weißt, im September ist die Exotica in Wien, da wirst du sicher spätestens fündig werden.

MfG Matthias
 
  • Suche (sub)adulte arboreale Oldworld VS im Raum Wien Beitrag #3
M

mad_max

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche (sub)adulte arboreale Oldworld VS im Raum Wien

Jep, weiß ich, danke. Spätestens dort werd ich eine finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche (sub)adulte arboreale Oldworld VS im Raum Wien

Suche (sub)adulte arboreale Oldworld VS im Raum Wien - Ähnliche Themen

G. pulchripes frisst nicht / abgemagert: Hey ihr :hi:, bin relativ neu in der VS Haltung, bin mir daher nicht sicher ob ich hier ein Problem habe oder nicht. Also Folgendes, vor etwa 3-4...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Neu hier, suche n tollen Spinnenshop ffm: Guten Abend, :hi: ich bin neu hier und ebenso auf dem gebiet der vogelspinnen, ich interessiere mich schon eine weile für diese tiere und...
Welche VS für den Anfang?: Erstmal Hallo, bin neu hier :) ich weiß derartige Beiträge gibts sehr sehr viele und ich hab mir auch schon sehr viele davon durchgelesen...
Checkliste für VS-Anfänger: Ahoi in’s Forum, da insbesondere VS-Anfänger von einer Flut von Einzelinformationen "erschlagen" werden, habe ich mal untenstehende Checkliste...
Oben