Suche Suche Xenesthis sp blue

Diskutiere Suche Xenesthis sp blue im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Bin auf der Suche nach o.g. Vogelspinne mind.4.Fh gern auch best. Weibchen bei Bedarf auch mit Versand. Fehlt mir noch in meiner privaten...
  • Suche Xenesthis sp blue Beitrag #1
J

Junior5

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Bin auf der Suche nach o.g. Vogelspinne mind.4.Fh gern auch best. Weibchen bei Bedarf auch mit Versand. Fehlt mir noch in meiner privaten Sammlung.
Freue mich auf Angebote
Gruß Enrico
 
  • Suche Xenesthis sp blue Beitrag #2
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Xenesthis sp blue

was würdest du den für 0.1 in der 4.FH den bezahlen wollen? Ich hätte 1.1 (1.0 in 3.FH & 0.1 in 4.FH) zur Abgabe.
 
  • Suche Xenesthis sp blue Beitrag #3
J

Junior5

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Xenesthis sp blue

Hallo Chris! Danke für die rasche Antwort. Mein Augenmerk liegt bei dem Weibchen. Über Bilder gerne auch per Whatapp(017696263772) würde ich mich freuen. PS: Mach mal nen Preisvorschlag ! :) Gruß Enrico
 
Thema:

Suche Xenesthis sp blue

Suche Xenesthis sp blue - Ähnliche Themen

Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Suche Suche Caribena versicolor weibchen, oder anderes baumbewohnendes Weibchen: Hallo, ich habe ein komplett eingerichtetes Terrarium L30xB30xH40cm stehen. Unser Caribena versicolor Männchen, das wir als Spiderling 2./3. FH...
Biete Verschiedene Vogelspinnen abzugeben: Wir bieten für Übergabe auf den Börsen Hannover 05.05.19 und Hamm 01.06.19 folgende Vogelspinnen an. Weibchen 0.1 Pamphobeteus sp. Duran DNZ...
Oben