Suche SUCHE Caribena versicolor 0.1 (ex. Avicularia)

Diskutiere SUCHE Caribena versicolor 0.1 (ex. Avicularia) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich suche eine Caribena versicolor 0.1 Je kleiner desto besser. :) Im Idealfall im Großraum Nürnberg zur Abholung. Liebe Grüße, Stefan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SUCHE Caribena versicolor 0.1 (ex. Avicularia) Beitrag #1
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5
Hallo!
Ich suche eine Caribena versicolor 0.1

Je kleiner desto besser. :)
Im Idealfall im Großraum Nürnberg zur Abholung.

Liebe Grüße,
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUCHE Caribena versicolor 0.1 (ex. Avicularia)

SUCHE Caribena versicolor 0.1 (ex. Avicularia) - Ähnliche Themen

Biete Biete Caribena versicolor 1.0 [Anfang Februar finale Haut]: Biete ein Caribena versicolor Männchen, am liebsten für Verpaarung. Wohne im Kreis Nürnberg, könnte aber auch versenden.
Suche Suche Caribena versicolor weibchen, oder anderes baumbewohnendes Weibchen: Hallo, ich habe ein komplett eingerichtetes Terrarium L30xB30xH40cm stehen. Unser Caribena versicolor Männchen, das wir als Spiderling 2./3. FH...
Biete Caribena versicolor Bock zu Vergeben RH 26.10.2020: Hallo an alle, ich hätte eine frisch gehäuteten Caribena versicolor Bock zum Abgeben. Gere auch kostenlos oder zum Tausch gegen einen Sling...
Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Oben