Suche Suche 0.1 B. Auratum und 0.1 A. Geniculata

Diskutiere Suche 0.1 B. Auratum und 0.1 A. Geniculata im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Ich suche die oben genannten Tiere. Abholung im Rhein-Main-Gebiet. Bin für jedes Angebot dankbar.
  • Suche 0.1 B. Auratum und 0.1 A. Geniculata Beitrag #1
N

newen

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche die oben genannten Tiere.
Abholung im Rhein-Main-Gebiet.

Bin für jedes Angebot dankbar.
 
Thema:

Suche 0.1 B. Auratum und 0.1 A. Geniculata

Suche 0.1 B. Auratum und 0.1 A. Geniculata - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Suche Suche 0.1 Grammostola rosea: Hallo, ich suche für eine Freundin ein adultes Grammostola Rosea Weibchen. Das Tier soll für eine wissenschaftliche Studie genutzt werden (nur...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben