Suche Suche diverse Baumvogelspinnen

Diskutiere Suche diverse Baumvogelspinnen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
  • Suche diverse Baumvogelspinnen Beitrag #1
Parabenn

Parabenn

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand:
kleiner 3cm KL wäre schön!

0.1 Caribena versicolor
0.1 Avicularia avicularia
0.1 Poecilotheria metallica
0.3 oder 0.5 Poecilotheria regalis Gruppe

Danke schonmal für eventuelle Angebote :)
 
Thema:

Suche diverse Baumvogelspinnen

Suche diverse Baumvogelspinnen - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Suche Suche diverse Arten (Poecilotheria Metallica,Caribena Versicolor,Pterinochilus Mur.): Hallo, ich suche folgende Arten: Poecilotheria metallica Caribena versicolor / Avicularia metallica Pterinochilus murinus Bitte alles...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Oben