Suche 0.1 Brachypelma emilia adult

Diskutiere 0.1 Brachypelma emilia adult im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, suche eine adultes Brachypelma emilia Weibchen. Versand sollte möglich sein! Angebote bitte mit Preisangabe! GruSven
  • 0.1 Brachypelma emilia adult Beitrag #1
dzierzy

dzierzy

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche eine adultes Brachypelma emilia Weibchen.
Versand sollte möglich sein! Angebote bitte mit Preisangabe!

GruSven
 
Thema:

0.1 Brachypelma emilia adult

0.1 Brachypelma emilia adult - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Suche Suche 0.1 Grammostola rosea: Hallo, ich suche für eine Freundin ein adultes Grammostola Rosea Weibchen. Das Tier soll für eine wissenschaftliche Studie genutzt werden (nur...
Oben