Suche Suche Avicularia Metallica Männchen

Diskutiere Suche Avicularia Metallica Männchen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ich würde mein A.Mettalica Weibchen gerne verpaaren und bin deswegen auf der suche nach einem Männchen. Wenn du ein Männchen besitzt und es...
  • Suche Avicularia Metallica Männchen Beitrag #1
D

daGabl

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich würde mein A.Mettalica Weibchen gerne verpaaren und bin deswegen auf der suche nach einem Männchen.
Wenn du ein Männchen besitzt und es auch verkaufen möchtest schreib mir einfach eine Email. Da ich hier nicht so oft online bin wäre mir eine Email lieber.
[email protected]

Hoffentlich meldet sich hier jemand bin schon seit längerem auf der Suche :(

Schönen Tag wünsche ich allen Lesern!!
 
Thema:

Suche Avicularia Metallica Männchen

Suche Avicularia Metallica Männchen - Ähnliche Themen

Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben