Suche Suche verschiedene Zwergvogelspinnen

Diskutiere Suche verschiedene Zwergvogelspinnen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen ich suche diverse Zwergvogelspinnen in der Nähe der Schweiz: - Alle Cyriocosmus Arten - Avicularia Minatrix - Hapalopus sp...
  • Suche verschiedene Zwergvogelspinnen Beitrag #1
mumi1

mumi1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
ich suche diverse Zwergvogelspinnen in der Nähe der Schweiz:

- Alle Cyriocosmus Arten
- Avicularia Minatrix
- Hapalopus sp. Kolumbien
- Hapalopus triseriatus
- Theraphosinae spec.Panama
- Hapalopus sp. Kolumbien
- Ephebopus cyanognathus

Ich bin glücklich über jeden Hinweis 🙏🏻
 
Thema:

Suche verschiedene Zwergvogelspinnen

Suche verschiedene Zwergvogelspinnen - Ähnliche Themen

Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Suche Suche Cyriocusmos-Arten 0.1: Hallo Leute :) Ich suche Cyriocosmus-Arten, bevorzugt Cyriocosmus elegans. Andere Arten der Gattung wären aber auch gern gesehen. Es sollte ein...
Biete Hobbyauflösung: Hallo, nach über 10 Jahren ist für mich der Punkt gekommen, wo ich das Hobby aufgeben möchte und meine restlichen Bestände und Terrarien gerne...
Biete ========= Angebote für Marbach, 29.10.16 =========: UNBESTIMMT: Avicularia sp. Kolumbien, ENZ 08/16, N1 - 14 €, 5 = 65 €, 10 = 110 € Cyriocosmus elegans, ENZ 10/15, N7 - 15 €, 5 = 65 €, 10 = 110 €...
Oben