Suche Suche Vogelspinnen sowie Halter im Kreis Kleve

Diskutiere Suche Vogelspinnen sowie Halter im Kreis Kleve im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Da ich nach langer Pause gerne wieder meinem Hobby Nachgehen möchte suche ich Vogelspinnen und Kontakt zu Haltern im Kreis Kleve. Gesucht werden...
  • Suche Vogelspinnen sowie Halter im Kreis Kleve Beitrag #1
M

Maik@1978

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Da ich nach langer Pause gerne wieder meinem Hobby Nachgehen möchte suche ich Vogelspinnen und Kontakt zu Haltern im Kreis Kleve.
Gesucht werden :

B. Smithi
B. Albopilosum
Theraposa Blondi/Stirmi Spec.
Avicularia Mettalica/ Versicolor
Am besten alles anbieten was ihr abgeben möchtet.

Vorzugsweise weiblich

LG
Maik
 
Thema:

Suche Vogelspinnen sowie Halter im Kreis Kleve

Suche Vogelspinnen sowie Halter im Kreis Kleve - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche Suche: Brachypelma und Avicularia für Grünes Klassenzimmer: Hallo, Für das Grüne Klassenzimmer der Gesamtschule Uellendahl-Katernberg in Wuppertal suche ich je eine Spinne der genannten Gattungen...
Biete Komplette Terrarienanlage mit 19 VS und viel Zubehör: Liebe Spinnenfreunde! Aus gesundheitlichen Gründen(Muskelerkrankung) muss ich leider mein Hobby aufgeben, da ich michnicht mehr ausreichend um...
Eltern ÜBERZEUGEN??!: Guten Nachmittag ihr lieben Spinnenfreunde!:-) Also, vor kurzem habe ich meine Projektprüfung mit einer guten Freundin über das Thema...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Oben