Suche Suche im Raum Oberrhein

Diskutiere Suche im Raum Oberrhein im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wer hat im Raum Oberrhein (Offenburg/Freiburg) junge Spinnen abzugeben, aber bitte keine Vogelspinnen. Da Verschicken bei den derzeitigen...
  • Suche im Raum Oberrhein Beitrag #1
eresus

eresus

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer hat im Raum Oberrhein (Offenburg/Freiburg) junge Spinnen abzugeben, aber bitte keine Vogelspinnen.
Da Verschicken bei den derzeitigen Temperaturen riskant ist, käme Abholung in Frage.
Angebote mit Preisangabe erwünscht.:D

Freundlichen Gruß
eresus
 
Thema:

Suche im Raum Oberrhein

Suche im Raum Oberrhein - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Suche Suche nephila, Linothele Megatheloides oder auch andere Arten aus Raum 46459: Hallo bin auf der suche nach Linothele Megatheloides, nephila pilipes oder andere Arten. Wer was im Raum 46459 abzugeben hat bitte melden
Suche Züchter/Geschäft im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung: Hallo, ich suche Verzweifelt nach einem Züchter/Geschäft welches VS anbietet im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung. Am liebsten mit...
Suche Suche Psalmopeus Irminia subadult/adult: Hallo Freunde, ich bin auf der Suche nach der oben genannten Spinne. Da ich kein Freund vom Versand bin, wäre eine Spinne im Thüringer Raum am...
Suche Terrarien 30er, 20er, 15er Würfel: Hallo liebe Leute, ich suche zwei bis drei Terrarien mit Falltür und bestenfalls Doppellüftung im Raum Bremen, Osterholz-Scharmbeck oder...
Oben