Hay liebe Community,

ich habe vor kurzem eine g. hramorii von meiner Freundin geschenkt bekómmen.
Ab da wurde ich quasi süchtig nach diesen Schönheiten.
Jetzt nach 3 Wochen habe ich stolz, 6 slings in meinen Besitz gebracht und möchte gerne noch ausbauen.

Deshalb suche ich im Raum Bottrop Gelsenkirchen Essen Oberhausen nach Hobbyhaltern oder Züchtern, die möglichst junge Slings im Angebot haben.
Da mir das Wohlergehen des Tieres sehr wichtig ist, würde ich sehr gerne vorher gucken wie ihre Tiere gehalten werden und ich möchte auf keinen Fall ein Tier per Post schicken lassen.

Ich habe keine Bestimmten Spezien vor Augen, da es kaum welche gibt die nicht vollkommen umwerfend sind, allerdings habe ich auch ein Paar Favouriten von denen ich auch gerne 2 oder 3 Exemplare nehmen würde.

Falls Interesse an weiterem Kontakt zur Paarung oder einfach für Updates da ist, bleibe ich gerne in Kontakt.

Bei weiteren Fragen oder hoffentlich ihr Angebot, melden sie sich bitte per mail oder per Whatsapp : 01782470282

Ich freue mich auf die tollen Tierchen.