Suche Suche adulten 1.0 Brachypelma hamorii

Diskutiere Suche adulten 1.0 Brachypelma hamorii im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Meine Brachypelma hamorii spinnt seit einigen Wochen ihr Terra regelrecht zu und legt quasi Pfade aus Spinnseide hin zu ihrer Wohnhöhle, jetzt...
  • Suche adulten 1.0 Brachypelma hamorii Beitrag #1
A

ayael

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Meine Brachypelma hamorii spinnt seit einigen Wochen ihr Terra regelrecht zu und legt quasi Pfade aus Spinnseide hin zu ihrer Wohnhöhle, jetzt fängt sie auch noch regelmäßig wie wild an zu trommeln - deutlicher kann es Frau Schmidt mir nicht sagen: Ich suche auf diesem Wege für meine Dame einen potenten Herrn, möglichst nur geliehen und aus dem Raum OWL. :heart: Wer kann helfen?
 
Thema:

Suche adulten 1.0 Brachypelma hamorii

Suche adulten 1.0 Brachypelma hamorii - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben