Suche Suche Brachypelma hamorii im Umkreis von München

Diskutiere Suche Brachypelma hamorii im Umkreis von München im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Ich suche für mein neues Terrarium eine Brachypelma hamorii. Gerne ein Tier mit einer Größe von 1cm+ Freue mich über eine Antwort Mit...
  • Suche Brachypelma hamorii im Umkreis von München Beitrag #1
P

Polarus

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche für mein neues Terrarium eine Brachypelma hamorii.
Gerne ein Tier mit einer Größe von 1cm+
Freue mich über eine Antwort

Mit freundlichen Grüßen
Pascal/Polarus
 
Thema:

Suche Brachypelma hamorii im Umkreis von München

Suche Brachypelma hamorii im Umkreis von München - Ähnliche Themen

Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Suche Suche adulten 1.0 Brachypelma hamorii: Meine Brachypelma hamorii spinnt seit einigen Wochen ihr Terra regelrecht zu und legt quasi Pfade aus Spinnseide hin zu ihrer Wohnhöhle, jetzt...
Oben