Suche Suche Brachypelma smithi oder hamorii im Raum Berlin

Diskutiere Suche Brachypelma smithi oder hamorii im Raum Berlin im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Bin auf der Suche nach einer. Gerne ab 3 cm Körperlänge. Terrarium steht bereits. Vielen Dank
  • Suche Brachypelma smithi oder hamorii im Raum Berlin Beitrag #1
P

Paulgeorg

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Bin auf der Suche nach einer. Gerne ab 3 cm Körperlänge. Terrarium steht bereits.
Vielen Dank
 
Thema:

Suche Brachypelma smithi oder hamorii im Raum Berlin

Suche Brachypelma smithi oder hamorii im Raum Berlin - Ähnliche Themen

Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Brachypelma hamorii: Hallo ich habe seit einer Woche eine brachypelma hamorii 2 cm groß jetzt ist sie hinter die Rückwand vom Terra Nano Becken 20*20*20 ist das ein...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Oben