Suche Suche Caribena versicolor weibchen, oder anderes baumbewohnendes Weibchen

Diskutiere Suche Caribena versicolor weibchen, oder anderes baumbewohnendes Weibchen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe ein komplett eingerichtetes Terrarium L30xB30xH40cm stehen. Unser Caribena versicolor Männchen, das wir als Spiderling 2./3. FH...
  • Suche Caribena versicolor weibchen, oder anderes baumbewohnendes Weibchen Beitrag #1
C

CCat

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein komplett eingerichtetes Terrarium L30xB30xH40cm stehen.
Unser Caribena versicolor Männchen, das wir als Spiderling 2./3. FH von einer Börse hatten, ist leider verstorben bevor es einziehen konnte.
Jetzt suche ich eine neue Baumspinne, diesmal ein sicher bestimmtes Weibchen, die es hoffentlich die nächsten Jahre bewohnen kann. Ich bin nicht zwingend auf Caribena versicolor festgelegt, aber die Haltung sollte nicht zu kompliziert sein.
Abholung im Raum Hannover oder Versand.

Gruß CCat
 
Thema:

Suche Caribena versicolor weibchen, oder anderes baumbewohnendes Weibchen

Suche Caribena versicolor weibchen, oder anderes baumbewohnendes Weibchen - Ähnliche Themen

Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Biete Biete diverse Vogelspinnen: Biete für die Börse in Berlin am 27.05.18 (bin Besucher), für Versand oder Abholung in 06886 Weibchen 0.1 Heteroscodra maculata adult --- 40€...
Suche suche adultes A. versicolor Weibchen: Ich suche ein adultes A. versicolor Weibchen. Würde sie im Umkreis von ca. 100km von Rostock abholen ansonsten auch gerne Versand. mfg sebastian
Suche neuen Mitbewohner :-): Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem weiteren Achtbeinigen Mitbewohner. :D Ich habe momentan: 1 x Männchen Avi. Versicolor 1 x...
Fragen zu versicolor spiderling: Hiho Ich hab vor mir eine VS anzuschaffen, entschieden hab ich mich für eine A. versicolor. Ein Terrarium hab ich schon (30x30x40cm (lxbxh) mit...
Oben