Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata

Diskutiere Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
  • Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata Beitrag #1
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17
Hi zusammen,

Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft.

Jetzt würde ich gerne mit einer Spinne wieder ins Hobby einsteigen.

Wie gesagt suche ich eine A. Geniculata, I'm besten Fall ein kleines Weibchen aber auch einem unbestimmten juvenilen Tier wäre ich jetzt nicht abgeneigt.

So 2cm bis 3cm wäre meines Erachtens die optimale Größe.

Danke euch!

LG
Flo
 
  • Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata Beitrag #2
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata

Kann gelöscht werden
 
  • Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata Beitrag #3
L

Lela3

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata

spinne gefunden?
 
Thema:

Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata

Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Suche Suche A. geniculata 0.1 ab 3cm KL: Suche: A. geniculata 0.1 ab 3cm KL Angebote einfach per pm Liebe Grüße Flo
Biete Vogelspinnen-Paket (Bestandsauflösung): Verkaufe folgende Vogelspinnen (vorzugsweise alle zusammen). 0.1 A. geniculata, KL 6cm: 45€ 0.1 C. cyaneopubescens, KL 3cm: 35€ 0.0.1 A...
Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Können sie schon ins Endterrarium oder sollte ich noch 1 Haut abwarten?: Guten Morgen :) Seit 6 Tag habe ich endlich mein Spinnenregal fertig. Ist 1 einfaches Schwerlastregal von Ob* (nebeneinander aufgestellt). 13...
Oben