Suche Suche 0.1 Grammostola rosea

Diskutiere Suche 0.1 Grammostola rosea im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche für eine Freundin ein adultes Grammostola Rosea Weibchen. Das Tier soll für eine wissenschaftliche Studie genutzt werden (nur...
  • Suche 0.1 Grammostola rosea Beitrag #1
T

TimTan1986

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche für eine Freundin ein adultes Grammostola Rosea Weibchen. Das Tier soll für eine wissenschaftliche Studie genutzt werden (nur ansehen, nicht anfassen!) um Arachnophobie zu erforschen.

Danach soll das Tier am Fachbereich bleiben oder ich werde es übernehmen. Ich hatte in meiner Vergangenheit bereits VS.

Danke, LG
 
Thema:

Suche 0.1 Grammostola rosea

Suche 0.1 Grammostola rosea - Ähnliche Themen

Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Unterschiede Grammostola anthracina und alticeps: Hallo allerseits, leider habe ich online keine Infos darüber gefunden, was die Unterschiede von Grammostola anthracina und alticeps sind. Mich...
G. rosea ist gestern angekommen: Gestern Abend wurde meine 0.1 Grammostola Rosea gebacht. Ihr Besitzer musste sie leider abgeben da seine Vermieterin nicht glücklich über die...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
0.2 Grammostola rosea vs. 0.2 Homo sapiens in Berlin: Hallo, ich bin mir nicht sicher wie häufig das vorkommt, aber ich ziehe mit meiner Freundin zusammen und meine Freundin nicht mit meiner (etwas...
Oben