Tapinauchenius elenae

Diskutiere Tapinauchenius elenae im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Tapinauchenius elenae
  • Tapinauchenius elenae Beitrag #1
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9
Tapinauchenius elenae

 
  • Tapinauchenius elenae Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Tapinauchenius elenae

Hier mal zwei Bilder meiner 0.1 Tapinauchenius elenae


von Juli - also kurz nach dem Bezug


das von heute Früh kurz vor dem "Schlafengehen"
 
Thema:

Tapinauchenius elenae

Tapinauchenius elenae - Ähnliche Themen

Biete 1.0 G.rosea + 0.1 T.gigas: Hallo, ich biete einen Grammostola rosea Bock, RH 11/21. Nicht verpaart, top fit und frisst sehr gut. Dann noch ein adultes Weib, Tapinauchenius...
Biete Tlitocatl sp.,Brachypelma sp., parahybana, ornata, metallica, violaceopes, usw.!!!: Geschlecht unbekannt: Tliltocatl albopilosus (ex. Brachypelma albopilosum) 6cm/11cm - 35€ Tliltocatl vagans (ex. Brachypelma vagans) 4cm/8cm -...
*Aktuell* -

Lucrezia und Ginevra

*Aktuell* - Lucrezia und Ginevra: ca. 08/2019 Ginevra und Lucrezia wurden auf einer Kolonie im Süden Sardiniens geboren und halb verhungert ohne Mutter von unserer Kollegin...
Biete Einige Spiderlinge!: Noch abzugeben habe ich,,, 0.0.1 L.Parahybana [ca2,5cm] - 10€ 0.0.9 L.Parahybana [2.-3. FH] - 4€ je, alle 25€ 0.0.1 E.Murinus 3. FH - 10€ 0.0.1...
Biete Diverse VS zur Abholung: 0.1 Ephebopus Murinus adult - 45 € 0.1 Tapinauchenius Gigas adult - 40 € 0.1 Psalmopoeus Pulcher adult - 40 € 0.1 Homoeomma spec. Blue (Peru...
Oben