IKEA Leuchte "Dinge" fürs Terrarium

Diskutiere IKEA Leuchte "Dinge" fürs Terrarium im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hallo! Ich nutze auch IKEA Strahler, aber in eine Alublech-Abdeckung eingeschraubt bzw. genietet. Pro Terri (30er-Würfel) nur ein...
  • IKEA Leuchte "Dinge" fürs Terrarium Beitrag #21
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: IKEA Leuchte "Dinge" fürs Terrarium

Hallo!

Ich nutze auch IKEA Strahler, aber in eine Alublech-Abdeckung eingeschraubt bzw. genietet.
Pro Terri (30er-Würfel) nur ein 10-Watt-Strahler, Temp. zwischen 25-28 Grad (je nach Raumtemperatur).
Muss ja auch an die Stromrechnung denken ;-)



Hier link zu meiner Bastelanleitung:
http://www.repage4.de/member/evelyns_spinnen/bauderbeleuchtung.html

LG Eve
 
  • IKEA Leuchte "Dinge" fürs Terrarium

Anzeige

  • IKEA Leuchte "Dinge" fürs Terrarium Beitrag #22
manni1988

manni1988

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
1

AW: IKEA Leuchte "Dinge" fürs Terrarium

hey vielen dank sieht gut aus:)
lg manni
 
Thema:

IKEA Leuchte "Dinge" fürs Terrarium

IKEA Leuchte "Dinge" fürs Terrarium - Ähnliche Themen

Terrarium für junge Köhlerschildkröten: :Trutle Land 2: :Trutle Land 2: Winterterrarium für juvenile Köhlerschildkröten (gebaut von meinem Mann :knutsch:) Abb 1. Das fertige...
T.Blondi Terrarium: Weihnachtliche Grüße habe all meine Terras neu eingerichtet und wollte fragen ob ich das Terra der T-blondi(Rüdiger) so gut eingerichtet...
Die Beleuchtung und das UV - Licht: Hallo, erstmal vorweg, ich weiss, das was ich hier nun hin geschrieben habe ist sehr lang, allerdings kommt das alles Euren Tieren zu gute...
Oben