Halogenspot.....Verbrauch/Günstiger

Diskutiere Halogenspot.....Verbrauch/Günstiger im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Ahoi Julian, kann sein das Du ein noch anderes System hast. Ich kenne das nur mit dem Anschlußkabel als Drossel (z.B. bei diesen vollgekapselten...
  • Halogenspot.....Verbrauch/Günstiger Beitrag #21
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Halogenspot.....Verbrauch/Günstiger

Ahoi Julian,

kann sein das Du ein noch anderes System hast. Ich kenne das nur mit dem Anschlußkabel als Drossel (z.B. bei diesen vollgekapselten Gummi-Neon-Handlampen,
die im Baumarkt verkauft werden).

Is' bei mir auch schon ein Weilchen her mir der Ausbildungszeit :)

ahoihoi + gruß

E. / M.
 
  • Halogenspot.....Verbrauch/Günstiger Beitrag #22
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Halogenspot.....Verbrauch/Günstiger

Hi,

so nachdem ich mich an dieser blöden Lampe zwei mal geschnitten hab,
(von entgraten halten die chinesen wohl nichts) könnte ich das Geheimnis
lüften:

Die Drossel ist in einem Kästchen versteckt, dass mit der Fassung zusammen
hängt. Dachte da wären nur Anschlussklemmen drinne für die Fassungen.
Auf der anderen Seite ist ein Hochspannungs"netzteil" welches für die nötige
Zündspannung sorgt.

LG, Julian
 
Thema:

Halogenspot.....Verbrauch/Günstiger

Halogenspot.....Verbrauch/Günstiger - Ähnliche Themen

Temperaturregelung im Terrarium: Hallo zusammen, ich benötige Rat zur Temperaturregelung im Terrarium einer Smithi. Ich habe einen 30er Würfel und den Bodengrund von vorn bis...
Sorry, dass euch schon wieder einer mit L. williamsi nervt ;): Hallo zusammen, bin ganz frisch in Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 25 und bin gerade dabei mein Studium abzuschließen - wenns denn...
Schildkrötenpaludarium die Zweite: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir aus einem gebrauchten 360 Liter Meerwasseraquarium (120x50x60) ein neues Zuhause für meine männliche...
Fragen zur Zacken Erdschildkröte: Hi zusammen! Bin neu hier und froh endlich ein Forum gefunden zu haben wo Schildkrötenfreunde unter sich sind :zwink: Wir ihr am Tittel schon...
Die Beleuchtung und das UV - Licht: Hallo, erstmal vorweg, ich weiss, das was ich hier nun hin geschrieben habe ist sehr lang, allerdings kommt das alles Euren Tieren zu gute...
Oben