Büroklammer-Terraschloss

Diskutiere Büroklammer-Terraschloss im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hallo u guten Abend, würde mir jemand den Trick verraten, wie man aus einer Büroklammer ein Terraschloss formt? Habe hier irgendwo so eine...
  • Büroklammer-Terraschloss Beitrag #1
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27
Hallo u guten Abend,
würde mir jemand den Trick verraten, wie man aus einer Büroklammer ein Terraschloss formt?
Habe hier irgendwo so eine Andeutung darüber gehört.
Würde mich freuen.:)
Noch einen schönen obigen
Gaby
 
  • Büroklammer-Terraschloss Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Büroklammer-Terraschloss

Moin!

Schau mal hier: >>Klick mich<<. Einfach etwas runterscrollen..

Grüße,

Aaron
 
  • Büroklammer-Terraschloss Beitrag #4
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Büroklammer-Terraschloss

Juchhu!
Es hat geklappt!
2 Blümchen, an Flo u Aaron!
Thanks
Gaby
 
Thema:

Büroklammer-Terraschloss

Büroklammer-Terraschloss - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Rotwange spielt im Teich "die Ertrinkende": Hallo, zurück! Aus aktuellem Anlass benötige ich von Euch Rat. Denn meine weibliche Rotwange, 28 Jahre alt, zeigt in diesem Frühsommer 2023 ein...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Oben