problem mit temp. und luftf.

Diskutiere problem mit temp. und luftf. im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Moin! Ich geh einfach davon aus dass der Stimmt!? oO Bleibt ja nix anderes übrig. Aber ich seh schon du bist echt kein Freund von den Dingern...
  • problem mit temp. und luftf. Beitrag #21
Askaron

Askaron

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1

AW: problem mit temp. und luftf.

Mahlzeit!

Und woher willst du wissen, dass der angezeigte Wert stimmt? Wenn die Spinne noch nicht drin ist, Frontscheibe raus und trocknen lassen. Fertig.

Frohe Ostern
Andreas

Moin!

Ich geh einfach davon aus dass der Stimmt!? oO Bleibt ja nix anderes übrig. Aber ich seh schon du bist echt kein Freund von den Dingern. Aber mittlerweile kann ichs sogar schwer nach voll ziehen weil ich in beiden Terras die ich hab, 20% Abweichung hab und der Temp.Unterschied eigentlich nicht hoch ist. Und beide Spinnen trocken gehalten werden bei mir.

Gruß

Matze
 
  • problem mit temp. und luftf. Beitrag #22
K

Kahless

Gast

AW: problem mit temp. und luftf.

Mahlzeit!

Bei mir lagen drei Hygrometer rum, zwei davon baugleich. Wenn ich die nebeneinander legte, zeigten sie Abweichungen von bis zu 30% an. Welcher Wert kommt der Realität am Nächsten? Der höchste, der niedrigste, der Mittelwert? Oder sind alle drei gleich?

Deshalb sind die Dinger im Müll gelandet. Geht wunderbar ohne Hygrometer.

Frohes Schaffen
Andreas
 
Thema:

problem mit temp. und luftf.

problem mit temp. und luftf. - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
B. Emilia Frage zu Einrichtung: Hallo liebe VS Halter! Ich habe schon viele Themen hier zu Einrichtung gelesen, hätte dennoch noch einige Fragen. Ich habe seit paar Tagen eine...
Oben