Schiebetüren einbauen

Diskutiere Schiebetüren einbauen im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hi! Grade ist per post das Terrarium meiner zukünftigen Smithi gekommen: http://img3.imagebanana.com/view/bkh1h2yz/terrarium.jpg Allerdings...
  • Schiebetüren einbauen Beitrag #1
Z

zYmon

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Grade ist per post das Terrarium meiner zukünftigen Smithi gekommen:

http://img3.imagebanana.com/view/bkh1h2yz/terrarium.jpg

Allerdings sind die Schiebetüren extra beigelegt gewesen, und jetzt habe ich keine Ahnung wie ich die in den Rahmen reinbekommen soll, hat jemand ne Ahnung?

edit: ok war wohl noch etwas schläfrig im kopf, hat sich ereldigt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schiebetüren einbauen Beitrag #2
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Schiebetüren einbauen

Hallo,

Schiebetüre oben in die hintere Führungsschiene oben reinfädeln und dann nach unten reinhängen, mit der 2. genauso. Aber immer oben zuerst, da ist genug Platz.

Viel Glück,

Sally
 
  • Schiebetüren einbauen Beitrag #3
S

Spiderdan

Gast

AW: Schiebetüren einbauen

Hi,

ich hoffe das Bild ist ein Musterbild des Herstellers, und nicht die Einrichtung für die smithi.

Gruss Dani
 
  • Schiebetüren einbauen Beitrag #4
Z

zYmon

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Schiebetüren einbauen

ja is ein muster ;-)
 
  • Schiebetüren einbauen Beitrag #5
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Schiebetüren einbauen

Hallo,

und.....?
Türen drin?


LG Sally
 
  • Schiebetüren einbauen Beitrag #6
Z

zYmon

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Schiebetüren einbauen

ja, hatte den post schon editiert, sind drinnen, danke.
 
Thema:

Schiebetüren einbauen

Schiebetüren einbauen - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Schnappen Krämpfe Sonntag hilfe: Hallo ich bin wirklich grade aufgewühlt und völlig hilflos. Es hat grade angefangen. Es geht um meine 9 Monate alte Schildkröte.:heul: bis vor...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Schildkröte übernommen: Hallo! Ich bräuchte ein wenig schnelle Hilfe. Ich habe gestern eine Schildkröte aus sehr schlechter Haltung übernommen. Wurde der Halterin wohl...
Wandelnde Blätter (Phyllium philippinicum): Hi, ich bin 24 Jahre alt und schon immer ein Tierfreund gewesen, besonders mit Insekten hab ich in meiner Kindheit immer gespielt, und unter...
Oben