Geht auch Heizmatte ohne Beleuchtung?

Diskutiere Geht auch Heizmatte ohne Beleuchtung? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hi, auf das Terra zu kleben wird wohl nichts bringen. Ob die 8 Watt ausreichen musst du wohl ausprobieren. Kommt ja auch darauf an, wie warm...
  • Geht auch Heizmatte ohne Beleuchtung? Beitrag #21
Z

zappa

Gast

AW: Geht auch Heizmatte ohne Beleuchtung?

Wegen eine Heizmatte die ich dann an der Seite vom Terrarium mache oder ist es besser die Heizmatte auf das Terrarium zu kleben? und reichen dann die 8Watt Heizmatte aus?

Liebe Grüße

Dennis

Hi,

auf das Terra zu kleben wird wohl nichts bringen.
Ob die 8 Watt ausreichen musst du wohl ausprobieren. Kommt ja auch darauf an, wie warm deine Wohnung ist.
Hast du keine Beleuchtung?
 
  • Geht auch Heizmatte ohne Beleuchtung?

Anzeige

  • Geht auch Heizmatte ohne Beleuchtung? Beitrag #22
D

Darkboa

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Geht auch Heizmatte ohne Beleuchtung?

Gut dann kann ich das ja abhaken mit oben aber an der Seite geht es ja dann :)
Nee leider nicht,also bei mir sind es ca 25°C im Wohnzimmer und hab gerade mal bei der VS gemessen und es sind 24,3°C im Terrarium.


Gruß

Dennis
 
  • Geht auch Heizmatte ohne Beleuchtung? Beitrag #23
S

Seraya

Gast

AW: Geht auch Heizmatte ohne Beleuchtung?

Hi,

24°C reicht bei den meisten Vogelspinnen vollkommen aus, gibt nur wenige mir bekannte Arten, wo die Temperatur ruhig etwas höhes sein darf/muss.
 
  • Geht auch Heizmatte ohne Beleuchtung? Beitrag #24
D

Darkboa

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Geht auch Heizmatte ohne Beleuchtung?

Gut da brauche ich wirklich keine Heizmatt ran machen,wäre ja dann unnütz Geld ausgeberei wenn die Temperatur so reicht.
Ich danke euch für eure Antworten.

Gruß

Dennis
 
  • Geht auch Heizmatte ohne Beleuchtung? Beitrag #25
S

Stadtkind

Gast

AW: Geht auch Heizmatte ohne Beleuchtung?

Gut da brauche ich wirklich keine Heizmatt ran machen,wäre ja dann unnütz Geld ausgeberei wenn die Temperatur so reicht.

Ja das Geld kannste dir sparen. Und diese 8W Matten kannst du eh
vergessen, da wird nicht wirklich was warm. Ne 15 W ThermoLux
könnte vielleicht 1 bis maximal 2° C mehr bringen.
 
Thema:

Geht auch Heizmatte ohne Beleuchtung?

Geht auch Heizmatte ohne Beleuchtung? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Beleuchtung im Frühbeet: Hallo meine Lieben, Ich bin was die Beleuchtung im Frühbeet angeht leider sehr begrenzt da ich nur 40 Watt zur Verfügung habe. Bisher hatte ich...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Planung Terrarienbau Prachterdschildkröte: Hallo, der Weihnachtsmann war da. Ich habe einen Gutschein für einen Terrarienbau von Papa bekommen. :freude: Ein hoch auf alle motivierten...
Oben