Thermometer befestigen

Diskutiere Thermometer befestigen im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Ich hab heute ein Thermometer mit Fühler bekommen. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich es befestigen soll da das Kabel des Fühlers nit duch die...
  • Thermometer befestigen Beitrag #1
J

Jotte92

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ich hab heute ein Thermometer mit Fühler bekommen.

Jetzt weiß ich aber nicht wie ich es befestigen soll da das Kabel des Fühlers nit duch die Luftungs Löcher passt und wenn ich ihn duch die Schiebetür lege können sich Heimchen duch den Spalt drücken.

Was kann ich machen? Löcher aufbohren?

Jotte92
 

Anhänge

  • K830268.JPG
    K830268.JPG
    1,9 KB · Aufrufe: 15
  • Thermometer befestigen Beitrag #2
Dominic0610

Dominic0610

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Thermometer befestigen

Hi!

ich würde ien Lüftungsloch aufbohren, den fühler an geeigneter stelle mit Silikon befestigen und das Loch mit Silikon schließen!

mfg Dominic
 
  • Thermometer befestigen Beitrag #3
J

Jotte92

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: Thermometer befestigen

Wo ist die beste Stelle für den Fühler im Terrarium?

Jotte92
 
  • Thermometer befestigen Beitrag #4
Dominic0610

Dominic0610

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Thermometer befestigen

Hi!

bin selbst neu in dem Hobby aber würde so sagen so in der mitte der höhe des terras und im besten fall in dem bereich in dem sich die Spinne auch aufhält!


mfg
 
  • Thermometer befestigen Beitrag #5
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Thermometer befestigen

Hallo Jotte,

ich würd den Fühler 2-3 Tage im Terra lassen.
Täglich die Min-Max-Anzeige kontrollieren, die das Ding ja hat und gut ist, wenn die Temperatur passt.

Vielleicht an verschiedenen Stellen im Terra noch, dann aber auch wirklich gut und wieder raus damit.

Wenn Wetterwechsel (Sommer-Herbst-Winter-Frühling) immer mal wieder prüfen.Weiß ja nich, wie die Temperaturen draußen sich auf die in deinem Zimmer auswirken, wo das Terrarium steht.

MfG

Marcel
 
Thema:

Thermometer befestigen

Thermometer befestigen - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Ich baue um! Ein Paludarium für eine Moschusschildkröte: Hallo! Nachdem ich so freundlich von euch empfangen wurde (das ist in anderen Foren leider nicht so), möchte ich euch gleich mein neues Projekt...
Neues Wasserbecken: In einem anderen Thema hatte ich von meinem beheiztem Wasserbecken erzählt, worauf hin der sinnvolle Hinweis gegeben wurde, das sich dort vermehrt...
Balkongehege für 2 THH -Minis für 2 Jahre?: Hallo an euch alle. Auch bei mir hat sich einiges getan, nachdem es jetzt ja nochmal richtig kalt und Schnee kam, jetzt der 1. Tag Frühling :) Im...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Oben