Leuchtstoffröhre, die wärmt, und eine schöne Farbe abgibt

Diskutiere Leuchtstoffröhre, die wärmt, und eine schöne Farbe abgibt im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hi! Der Reflektor muss dann auf dem Terrarium aufliegen, wenn die Röhre belüftet wird, bringt das nicht viel.
  • Leuchtstoffröhre, die wärmt, und eine schöne Farbe abgibt Beitrag #21
S

surak

Gast

AW: Leuchtstoffröhre, die wärmt, und eine schöne Farbe abgibt

Hi!

Der Reflektor muss dann auf dem Terrarium aufliegen, wenn die Röhre belüftet wird, bringt das nicht viel.
 
  • Leuchtstoffröhre, die wärmt, und eine schöne Farbe abgibt Beitrag #22
Y

Yanik

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: Leuchtstoffröhre, die wärmt, und eine schöne Farbe abgibt

hi, und danke surak für deine ganzen hilfreichen Beiträge.
Setz mich aufs Fahrrad und fahr nach Delmenhorst.
 
  • Leuchtstoffröhre, die wärmt, und eine schöne Farbe abgibt Beitrag #23
Y

Yanik

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: Leuchtstoffröhre, die wärmt, und eine schöne Farbe abgibt

hi,
wollte nur noch mal eben sagen, dass jetzt alles funktioniert.
 
Thema:

Leuchtstoffröhre, die wärmt, und eine schöne Farbe abgibt

Leuchtstoffröhre, die wärmt, und eine schöne Farbe abgibt - Ähnliche Themen

Die Beleuchtung und das UV - Licht: Hallo, erstmal vorweg, ich weiss, das was ich hier nun hin geschrieben habe ist sehr lang, allerdings kommt das alles Euren Tieren zu gute...
Oben