Endlich Regal, aber welches?

Diskutiere Endlich Regal, aber welches? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hi Harti81, sag mal könntest du mir vielleicht grob sagen wie "breit" die Steher sind? Noch besser wäre der Innendurchmesser des Regales. Da ich...
  • Endlich Regal, aber welches? Beitrag #41
F

Funkrusha

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
7

AW: Endlich Regal, aber welches?

Hi Harti81,

sag mal könntest du mir vielleicht grob sagen wie "breit" die Steher sind?
Noch besser wäre der Innendurchmesser des Regales. Da ich nur Hochterrarien mit Falltüren dort reinstellen möchte und am liebsten 3 nebeneinander. Das wären dann 90cm. Daher wäre es gut zu wissen wie breit die Steher sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich Regal, aber welches? Beitrag #42
S

Stucken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: Endlich Regal, aber welches?

Hi Funkrusha
Habe (leider) auch das mit den dünnen Böden genommen ^^ Aber hält ja trotzdem!
Der Innendurchmesser ist (ebenfalls leider) genau 89cm, d.h. wenn du 3 Terrarien â 30cm Breite nebeneinander stellst, schauts nen bisschen an den Seiten rüber.
Ich nehme nun wohl 2 Terras â 30cm Breite und 1 â 20cm pro Etage, so steht mir das ganze schöner und sicherer, auch wenns schade ist.

EDIT: Achja, das ist von den Innenseiten der Steher gemessen, von Aussen kannst du noch 8 cm abziehen, also ungefähr 80cm Breite von Steher zu Steher.
 
  • Endlich Regal, aber welches? Beitrag #43
F

Funkrusha

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
7

AW: Endlich Regal, aber welches?

Hi Stucken,

kannst du vielleicht mal ein Bild davon machen?
Es ist schade, bisher habe ich noch kein Regal mit einer Tragkraft von ca. 130kg pro Etage gefunden welches 100cm breit ist. Das wäre ja perf.

Alternativ habe ich auch schon über eine Item-Konstruktion nachgedacht. Allerdings wird hier der Preis auch sicherlich ganz spaßig.
 
  • Endlich Regal, aber welches? Beitrag #44
S

Stucken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: Endlich Regal, aber welches?

Hi, Sorry dass ich erst jetzt schreibe, Bild mach ich sobald ich neue Batterien für meine Kamera hab ;-)
Das mit dem 100cm Regal hatte ich auch überlegt, aber nunja, es gibt ja genug Achtbeiner die auch mit ner 20er Breite zufrieden sind ;-)
Gruß
Stucken
 
Thema:

Endlich Regal, aber welches?

Endlich Regal, aber welches? - Ähnliche Themen

Meerieheim aus GORM-Regal ??: Hallo! veilleicht kann mir jemand helfen? Hab mich entschlossen drei Notschweinchen zu übernehmen die schon länger bei Silver sind...hab mir...
EB endlich fertig :-) Ikea-Wohnen: Am Sonntag morgen vor der Arbeit habe ich dann endlich auch Emmas EB fertig gemacht. Nachdem ich ihr schönes 100er Aqua zerstört hatte, hat sie ja...
Frage: Hallo ihr Lieben! Ich will am nächsten 15. endlich meinen Eigenbau in Angriff nehmen und habe dazu Fragen *gg* Der Eigenbau muss für 6...
Oben