Wärmelampe

Diskutiere Wärmelampe im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hi Habe mal ne Frage: braucht eine A.geniculata eine Wärmequelle oder reicht Zimmertemperatur 22 bis 24 Grad
  • Wärmelampe Beitrag #1
D

dieter4

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe mal ne Frage: braucht eine A.geniculata eine
Wärmequelle oder reicht Zimmertemperatur 22 bis 24 Grad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wärmelampe

Anzeige

  • Wärmelampe Beitrag #2
Astrospider

Astrospider

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
2

AW: Wärmelampe

Ich denke die Zimmertemperatur müsste reichen, geht zumindest aus den Kommentaren im Artenbereich hervor.
mfg
 
  • Wärmelampe Beitrag #3
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Wärmelampe

hi,

zimmertemperatur reicht vollkommen.wenn du meinst das deine zimmertemperatur zu kalt ist kannst du auch eine schreibtischlampe mit ner energiesparlampe ans terri stellen.

gruß rob.
 
Thema:

Wärmelampe

Wärmelampe - Ähnliche Themen

Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Leopardgecko Terrarium: Hallo ich möchte mir in nächster Zeit Leopardgeckos zulegen und ein Terarrium selber bauen, nun habe ich mich seit Monaten damit beschäftigt und...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben