Rote Folie?

Diskutiere Rote Folie? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Also, ihr gefaellt's :sun: und genug Platz hat sie auch fuer ihren dicken Popo...
  • Rote Folie? Beitrag #41
quergirl76

quergirl76

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: Rote Folie?

Moin,

mir gefällt das Ergebnis auch nicht sonderlich, besonders die Höhle sieht aus wie eine große Tiefgarage.

Grüsse Kerstin

Also, ihr gefaellt's :sun: und genug Platz hat sie auch fuer ihren dicken Popo...
 
  • Rote Folie?

Anzeige

  • Rote Folie? Beitrag #42
M

Mancon

Gast

AW: Rote Folie?

Ho,

ich glaube, die Folie kannst du dir dank der Korkkonstruktion vorne sparen. Meine hat alle Seitenwände frei und stört sich null daran, das ist der völlig wurscht - auch wenn ich direkt vorm Terrarium sitze und ihr zugucke.

Sieht viel besser aus als vorher - mein Geschmack ist es aber trotzdem nicht, tut mir Leid. Ich hätte sie viel mehr selber machen lassen. *grinst*

LG,
Mancon.
 
  • Rote Folie? Beitrag #43
quergirl76

quergirl76

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: Rote Folie?

Ho,

ich glaube, die Folie kannst du dir dank der Korkkonstruktion vorne sparen. Meine hat alle Seitenwände frei und stört sich null daran, das ist der völlig wurscht - auch wenn ich direkt vorm Terrarium sitze und ihr zugucke.

Sieht viel besser aus als vorher - mein Geschmack ist es aber trotzdem nicht, tut mir Leid. Ich hätte sie viel mehr selber machen lassen. *grinst*

LG,
Mancon.

HI Mancon,

grins, meine rennt halt schnell in ihre Hoehle, wenn sie was gefangen hat - fand es mal 'ne nette Variante in der Terrarieneinrichtung werden.

LG
Mel
 
Thema:

Rote Folie?

Rote Folie? - Ähnliche Themen

Ist meine Terra Ausrüstung so geeignet für B. hamorii ?: Hallo Leute ich bin neu hier und stehe kurz davor mir eine Brachypelma hamorii in die Wohnung einzuladen. Bevor es soweit ist, will ich das alles...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
Mein erstes Terrarium: Hallo liebe Community, es ist hier mein erster Beitrag und ich hoffe Ihr werdet mich hier nicht zu sehr hart ran nehmen müssen, wenn ich euch...
Ins kalte Wasser geschmissen worden. B. smithi: Guten Tag, bin hier gerade zum ersten mal im Forum unterwegs und bin auch ein absoluter Neuling. Folgendes ist passiert. Ein ferner Bekannter...
Oben