Grundtal 10w,genug für Spidering?

Diskutiere Grundtal 10w,genug für Spidering? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hallo Reicht ein Ikea Grundtal Spot 10W für ein Terrarium mit den Maßen 25x25x35?Rein kommt immernoch eine Avi.versi Spiderling 4-5 FH rein lg
  • Grundtal 10w,genug für Spidering? Beitrag #1
K

Killer_Instinct

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Reicht ein Ikea Grundtal Spot 10W für ein Terrarium mit den Maßen 25x25x35?Rein kommt immernoch eine Avi.versi Spiderling 4-5 FH rein


lg
 
  • Grundtal 10w,genug für Spidering? Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Grundtal 10w,genug für Spidering?

Hi!

Bei normaler Zimmertemperatur brauchst du nicht mal den.
 
  • Grundtal 10w,genug für Spidering? Beitrag #3
K

Killer_Instinct

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Grundtal 10w,genug für Spidering?

Wollt aber Licht drinne haben und außerdem bekomm ich es im Oktober und es wird immer kälter.Das muss man bedenken :)))
 
  • Grundtal 10w,genug für Spidering? Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Grundtal 10w,genug für Spidering?

Hoi,

für was soll er reichen? Zum Grillen, bei Minustemperatur, oder beim Niedrigtemperaturgaren?

Oder zum Anschauen?

;)

Bissl mehr Input wäre hilfreich Deine Frage zu beantworten! Zum Frittieren reicht er nicht!

Gruss
janet

edit: oho Oktober!!! Das sagt natürlich sehr viel aus !!!!
 
  • Grundtal 10w,genug für Spidering? Beitrag #5
K

Killer_Instinct

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Grundtal 10w,genug für Spidering?

Um es zu beleuchten und fals es zu kalt wird was in meinem Zimmer der fall werden kann es zu beheizen auf 22-24grad.:rain:
 
  • Grundtal 10w,genug für Spidering? Beitrag #7
K

Killer_Instinct

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Grundtal 10w,genug für Spidering?

Hi
Dann kann ich ein 10W Spot bedenklos nehmen und fals es doch noch zuwarm wird dann kommt er eben 2-3cm über demTerrarium :) Danke dir
Grüß Gott ;)
 
Thema:

Grundtal 10w,genug für Spidering?

Grundtal 10w,genug für Spidering? - Ähnliche Themen

Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben