Beleuchtung kleiner Terrarien

Diskutiere Beleuchtung kleiner Terrarien im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Huhu, @ stonerain und tatti: ich habe jetzt auch die ganz billigen T5 Unterbauleuchten. Wie Ihr schon sagt: reicht so vollkommen ! Die Light...
  • Beleuchtung kleiner Terrarien Beitrag #21
N

Nanili

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Beleuchtung kleiner Terrarien

Huhu,

@ stonerain und tatti: ich habe jetzt auch die ganz billigen T5 Unterbauleuchten. Wie Ihr schon sagt: reicht so vollkommen !

Die Light Strip wird aber irgendwann zu Testzwecken mal angeschafft. Mal schauen, wie die in Natura dann aussieht und wie sie von der Anwendung so ist.
 
  • Beleuchtung kleiner Terrarien Beitrag #22
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Beleuchtung kleiner Terrarien

Moin

Wobei die ganz billigen T5 aus dem Baumarkt auch nicht der Weisheit letzter Schluß sind. Ich habe inzwischen eine stattliche Sammlung von kaputten hier rum fliegen. Im Schnitt ist nach 6 Monaten Ende bei denen. Ich ersetze kaputte jetzt garnicht mehr sondern nehme wieder die alten Kuchenformen ,nur die Lampen werden gegen 11Watt Energiespar getauscht.
 
  • Beleuchtung kleiner Terrarien Beitrag #23
N

Nanili

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Beleuchtung kleiner Terrarien

Huhu,

hmmmm... na dann bin ich ja mal gespannt, wie lange meine hier halten... hab auch erst mal die billigsten genommen. Werden doch hoffentlich nicht die teuersten ?! :worried:
 
Thema:

Beleuchtung kleiner Terrarien

Beleuchtung kleiner Terrarien - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Landschildkröte Vierzehen-Schildkröte: Hallo liebe Community, Ich möchte hier ein Projekt vorstellen und suche dazu Rat. Es geht um den Bau eines Terrariums für eine...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
B. Emilia Frage zu Einrichtung: Hallo liebe VS Halter! Ich habe schon viele Themen hier zu Einrichtung gelesen, hätte dennoch noch einige Fragen. Ich habe seit paar Tagen eine...
Oben