Stromkosten im Monat

Diskutiere Stromkosten im Monat im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Huhu So kompliziert ist es doch nicht. 1 Kuchenform-50Cent, 1Fassung E27-1,39 Euro, 2Lüsterklemmen-10Cent, 1Energiesparlampe 6 Watt-2Euro, der...
  • Stromkosten im Monat Beitrag #21
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Stromkosten im Monat

Huhu

So kompliziert ist es doch nicht. 1 Kuchenform-50Cent, 1Fassung E27-1,39 Euro, 2Lüsterklemmen-10Cent, 1Energiesparlampe 6 Watt-2Euro, der Frau das Kabel vom Bügeleisen abschneiden- umsonst. Alles zusammenbauen und aufs Terrarium stellen- perfektes billiges Licht für Tier und Pflanze.
 
  • Stromkosten im Monat Beitrag #22
Arno4

Arno4

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Stromkosten im Monat

Hi Janet,

ja das stimmt. Der Laden hier ist auch ein wenig komisch find ich. Früher hatte ich mal andere Kleintiere dort gekauft und die waren Schwanger. Find ich einfach unmöglich sowas.

Also die Lampenhalterung wäre eigentlich für die Innenschiene gedacht. Da könnte ich dann ja ein kleines Holzbrett an die Wand schrauben und sie dort befestigen. Hehe das wird ein Spaß, basteln tu ich gern ^.^

Gibt es hier die Möglichkeit das ich meine Bauten presentiere ? Ich würd gern wenn ich alles gekauft habe (was noch etwas dauern kann) meine Bastelleien mit Bildchen reinstellen. Wie mach ich das ?
 
  • Stromkosten im Monat Beitrag #23
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Stromkosten im Monat

Ich würd gern wenn ich alles gekauft habe (was noch etwas dauern kann) meine Bastelleien mit Bildchen reinstellen. Wie mach ich das ?

hi,

einfach die Bilder z.B. bei ImageShack hochladen und hier im entsprechenden Thread verlinken ;). Achte aber darauf, das die Bilder nicht breiter als 800 Pixel sind.
 
  • Stromkosten im Monat Beitrag #24
Arno4

Arno4

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Stromkosten im Monat

Hi Theraposa,

neee sowas trau ich mir nicht zu. Da hätt ich zu viel Angst das mir was abfackelt ^.^

Werd die vorhandene Kabellei dann mitm Stück Holz verbinden. Wenn da was futsch geht bin ich auf der Sicheren Seite :)

Aber trotzdem danke ;)
 
  • Stromkosten im Monat Beitrag #26
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Stromkosten im Monat

hi,


hi,

blaue Leuchtmittel sind nicht geeignet, da das Licht eine kürzere Wellenlänge hat und von der Spinne besser wahrgenommen wird als rotes Licht. Auf eine Nachtbeleuchtung würde ich persönlich verzichten. Eine Taschenlampe tut es auch, wenn man mal den Spanner spielen möchte.

... und noch einmal ...
 
  • Stromkosten im Monat Beitrag #27
Arno4

Arno4

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Stromkosten im Monat

Achso, siehst. Dachte das wäre was anderes wie eine Neonlampe. Aber danke für die Info.
 
Thema:

Stromkosten im Monat

Stromkosten im Monat - Ähnliche Themen

Beheizung größerer Terrarien: Hey :) Auch wenn die Frage etwas an unseren achtbeinigen Freunden vorbei geht, möchte ich sie gerne hier stellen, da ich davon überzeugt bin...
Oben