also das müsst ihr mir mal erklären mit dem licht

Diskutiere also das müsst ihr mir mal erklären mit dem licht im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hallo, also heißt das im grunde genommen, kannste fast alle VS bei einer Temp von
  • also das müsst ihr mir mal erklären mit dem licht Beitrag #21
Madmadison

Madmadison

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: also das müsst ihr mir mal erklären mit dem licht

Hallo,
also heißt das im grunde genommen, kannste fast alle VS bei einer Temp von
 
  • also das müsst ihr mir mal erklären mit dem licht Beitrag #22
Madmadison

Madmadison

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: also das müsst ihr mir mal erklären mit dem licht

20 - 22°C halten? Na bis auf einige Ausnahmen geh ich mal von aus...
Ist schon etwas verwirrend wenn du dich über bestimmte Arten informierst, du dann natürlich versuchst die Vorgaben einzuhalten und es dann doch irgendwie falsch machst....
Meine P. Irminia halt ich bei ca 23 - 24° (terrariuminnenbeleuchtung), meine B. Smithi Sling ca 25° ((außenbeleuchtung)hat sich demletzt gehäutet und da ist schön die umfärbung zu sehen, würde sagen Juvenil stadium).
Hab im Arbeitszimmer auch mit der normalen heizung nachgeholfen, werde es aber jetzt auch ohne versuchen...

Nur bei meiner Metallica hab ich mist gemacht, da wars zu warm... Soviel zu den Falschen infos...

Greezzing Mad:rock:
 
Thema:

also das müsst ihr mir mal erklären mit dem licht

also das müsst ihr mir mal erklären mit dem licht - Ähnliche Themen

Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
L. Parahyban: Okay Leute Ihr müsst mir helfen. Ich hatte vor ca. 6 Monaten eine grammostola pulchra. Die ist nach ca. 1 Monat Haltung bei mir gestorben. Ich...
Unterschiedliches Verhalten bei unterschiedlichem Licht?: Hallo Liebe Spinnenfreunde, ich konnte heute ein (für mich - da Neuling) etwas seltsames Verhalten meiner B. smithi beobachten. Alles zur Anlage...
Plötzlich Eltern von Trachemys scripta elegans: Ein freundliches Hallo an alle hier erstmal. Bin neu hier... :winken: Wir haben seit 6 Tagen zwei Rotwangen Babys bei uns. Hatten bis dahin Null...
Süchtig nach Wärme: Hi, also das hatte ich bei meiner "Dicken" bisher noch nicht. "Das" will ich auch mal im Folgenden beschreiben... ich habe eine B.smithi...
Oben