Beleuchtungsanlage Schwerlastregal !!!

Diskutiere Beleuchtungsanlage Schwerlastregal !!! im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hallo Miteinander :hi: Ich hoffe mal man wird nicht gleich wieder runtergebuttert :worried: Habe da ein Problem mit der Beleuchtung. Und zwar...
  • Beleuchtungsanlage Schwerlastregal !!! Beitrag #1
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2
Hallo Miteinander :hi:


Ich hoffe mal man wird nicht gleich wieder runtergebuttert :worried:
Habe da ein Problem mit der Beleuchtung. Und zwar habe Ich 2 Schwerlastregale (H 180 / B 90 / T 45) *Siehe Foto* im Schlafzimmer stehen der Boden besteht aus einer 1 Cm Holzplatte. Habe die Terrarien jeweils mit einer Tischleuchte beleuchtet nur ist mir aufgefallen beim Putzen das sich diese billigen Tischleuchten aus Plastik unten wohl zu Heiss wurden und zum Teil geplatzt sind so das es sogar Brennen hätte können. Habe alle entfernt und nun frag Ich euch ob jemand eventuell eine Idee hätte was man da basteln könnte oder wie man in so einem Schwerlastregal am besten die Terrarien ausleuchtet/beheizt :sweating: Über nette und viele Antworten würde Ich mich sehr Freuen. Danke bereits Im Vorraus :)

Gruss Robert




Uploaded with ImageShack.us
 
  • Beleuchtungsanlage Schwerlastregal !!! Beitrag #2
vroni22

vroni22

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: Beleuchtungsanlage Schwerlastregal !!!

  • Beleuchtungsanlage Schwerlastregal !!! Beitrag #3
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Beleuchtungsanlage Schwerlastregal !!!

hallo namens vetter,

ich hab fast alle terrarien hiermit beleuchtet.

die gibts in unterschiedlichen wattstärken und längen.und bei mehrabnahme hab ich bisher immer rabbatt bekommen.


gruß rob.


*edit*die kannst du mit den beigefügten haltern auch am holz festschrauben.ich hab sie obendrauf liegen
 
  • Beleuchtungsanlage Schwerlastregal !!! Beitrag #4
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Beleuchtungsanlage Schwerlastregal !!!

hey robert (ne tomate reich^^):hi:

..ich hab die von spinnendaddy genannten lampen auch..meist natürlich festgemacht..aber in den oberen regalen auf den terris liegend.

kann ich auch empfehlen.

lbgr, nicole
 
  • Beleuchtungsanlage Schwerlastregal !!! Beitrag #5
P

pavouk

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Beleuchtungsanlage Schwerlastregal !!!

Die Möbelleuchten sind tatsächlich prima dafür geeignet und lassen sich in einem Schwerlastregal auch super einbringen.
Du musst eben nur darauf achten, den Abstand und die Leuchtkraft abzuschätzen, aber an sich kann man da nicht viel falsch machen. :)
Grüße.
 
  • Beleuchtungsanlage Schwerlastregal !!! Beitrag #6
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Beleuchtungsanlage Schwerlastregal !!!

hallo,

ich finds immer recht witzig wenn auf threads geantwortet wird ,die beinahe ein jahr alt sind!

gruß rob.
 
  • Beleuchtungsanlage Schwerlastregal !!! Beitrag #7
P

pavouk

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Beleuchtungsanlage Schwerlastregal !!!

Tut mir Leid, ich wusste nicht, dass das unerwünscht ist. :)
Kann ja wohl nicht schaden, wenn ich die Erfahrungen, die ich mit meinem Schwerlastregal gemacht habe, auch teile.
 
  • Beleuchtungsanlage Schwerlastregal !!! Beitrag #8
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Beleuchtungsanlage Schwerlastregal !!!

...wenn ich die Erfahrungen, ...auch teile.


hallo,

prinzipiell ist das kein problem.nur ist in diesem fall fraglich ob dein tip auch noch von ihm gelesen bzw. benötigt wird.ich denke in dem einen jahr sollte er mittlerweile eine möglichkeit gefunden haben sein schwerlast regal zu beleuchten.


gruß rob.
 
Thema:

Beleuchtungsanlage Schwerlastregal !!!

Oben